Montag, 6. Februar 2012

Hall of Shame


" In die „Hall of Shame“ kommen nur die ganz Harten. Die, bei denen sich der mutige Einsatz von Technik und das Streben nach maximalem Impact zum brutalstmöglichen Zeitpunkt mit einer unfassbaren Scheißegalhaltung paart. ... " Weiter lesen? Quelle: spam.tamagothi.de

Ach du heilige Sch....., was soll erst ich sagen. oO Ich liebe Heello, ich führe nichts böses im Schilde, Echo und mache gerne Ping, obwohl bei mir das "echoen" überwiegt. Ja und ich liste gerne, in Twitter seltamerweise liste und poste nicht so gerne. Mir gefällt Heello vom Design und Farben her besser als Twitter, und zum posten ist Hello qualitativ ebenso hochwertig wie Twitter. ICH WILL NICHT IN DIE HALL OF SHAME! Q.Q *schluchz* gemein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen