Dienstag, 7. Februar 2012

Twitter Partner und Erfolgstory von Heello

default icon

Zuerst das was ich erwähnen will, das Heello-default-icon ist hässlich. Aber das ist wohl Geschmackssache, ansich als normales Bild wäre es schön, als default icon uíst es gänzlich unpassend.

Erfolgsstory Heello

Als Partner von Twitter hat man gute Karten, wenn Heello nicht überhaupt Twitter einmal übertrupfen würde. Eine einfach geschnittene Seite, vom Design und Farben sehr anziehend. Da stört es gar nicht so sehr dass einige Funktionen fehlen und die Seite nicht so überladen ist.


"Share what you doing" lautet der Spruch, und es hatte sich bewährt. Macher von Heello ist 'Noah Everett', der Gründer von Twitpic, ein ausgezeichneter Webdesigner. Mal sehen was die nächsten Jahre wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen